IZ Logo
 

Betroffenenberatung


Die Betroffenenberatung richtet sich an alle erwachsenen Personen, die von häuslicher Gewalt und / oder Stalking betroffen sind. Zum größten Teil beraten wir betroffene Frauen, unser Angebot richtet sich aber auch an von häuslicher Gewalt und / oder Stalking betroffene Männer.
Wir bieten auch Beratung in türkischer und russischer Sprache, sowie in polnischer, französischer, englischer, spanischer und katalanischer Sprache  an.

Unser Angebot beinhaltet Einzelberatungsgespräche, aber auch eine längerfristige Betreuung und Begleitung und eine Nachsorge. Zudem bieten wir eine moderierte Selbsthilfegruppe an, die sich aber nur an betroffene Frauen richtet (eine Selbsthilfegruppe für Männer wurde bislang aufgrund mangelnder Nachfrage nicht installiert). In unseren folgenden Ausführungen können Sie sich näher über unser Angebot informieren.
 



Fotolia_91914564_XS
06341/3819-22 
(bitte auch auf Band sprechen)

email
info@haeusliche-gewalt.de

info
Nordring 15c, 76829 Landau



Logo_MFFKI+gefoerdert_rgb